giaae21 Eine schwierige Frage. Welches ist dein Lieblingsgenre? Hast du eine Lieblingsautorin oder einen Lieblingsautor? Für mich ist es meist am besten einfach zu einem Buch zu greifen, wo ich weiss, dass mir der Schreibstil des Schreibenden immer passt.
Da du “Fourth Wing” von Rebecca Yarros sehr gemocht hast, kann ich dir ihr letztes Jahr erschienenes Buch “The Things We Leave Unfinished” sehr empfehlen. Eine emotionale Achterbahnfahrt ist garantiert. Es spielt aber in zwei Zeitperspektiven, und das muss man natürlich mögen. Gerade diese Woche habe ich “The Last Dragon King” in einem Rutsch gelesen. Es handelt sich hierbei um Romantasy und lässt sich wirklich super lesen. Auch “Bride” von Ali Hazelwood fand ich sehr unterhaltsam.
Etwas, was ich für mich auch angefangen habe, ist in die Leseproben reinzulesen. Meistens merke ich bereits nach wenigen Seiten, dass mir das Buch nicht gefallen wird.
Ich hoffe, dass du wieder Bücher findest, die Spass machen, und die du nicht abbrechen musst.