Mit dem 5. Buch ist es soweit, für Flora und Joël läuten auf der schottischen Insel Mure die Hochzeitsglocken. 💒 Bis der Hochzeitertermin final steht, haben die Beiden einige Hürden und Kommunikationsprobleme zu überwinden. Olivia, ein Instagram-Star, will just auch zur selben Zeit auf der Insel im Hotel “The Rock” heiraten. Damit kreuzen sich die Hochzeitsvorbereitung der beiden Frauen immer wieder und sorgt entsprechend für Chaos. Mich hat in diesem Buch besonders die Weiterentwicklung der gemeinsamen Geschichte von Lorna und Saif gefesselt, da man bis zum Ende mit den Zweien mitfühlt.
Jenny Colgan ist eine meiner Lieblingsautorin, ihre Bücher erlauben es einem dem Alltag zu entfliehen und in eine andere Welt einzutauchen. Auch bei diesem Buch hat es mich schnell wieder gepackt. Super fand ich dass die verschiedenen Personen kurz wieder vorgestellt wurden. So war man umgehend wieder informiert, wenn man die bisherigen Bücher vor längerer Zeit gelesen hatte. Auch Lesende, die mit diesem Buch die erste Geschichte von Flora lesen, sind damit gut über die verschiedenen Charakteren im Bilde. Auf der Insel Mure in Schottland 🏴 kann noch sehr vieles passieren, ich hoffe deshalb sehr auf eine Fortsetzung. 😁