Mich hat es total gefreut, Nino in dieser Leserunde hier im Bookcircle lesen zu dürfen. Ich bin auch sehr gespannt wie ihr nächstes Buch sein wird, da es dann von ihr selbst handelt. Nun zu Nino: Er ist etwas ratlos was er genau mit seinem Leben anfangen soll. Er ist Schweizer, lebt aber zur Zeit in Berlin. Da kann er dann auch immer wieder verreisen und schreiben für ausgewählte Versicherungen doch er lebt so in den Tag hinein. Als es dann in der Wohngemeinschaft gebrannt hat, darf er ein paar Tage bei seiner Schwester sein. Er liebt seine kleine Nichte. Doch irgendwie lässt ihn das nicht zur Ruhe kommen. Er muss weiterziehen und denkt sich, New York wird sein neues Ziel. Durch eine Freundin seiner Schwester, die in New York lebt bekommt er dort ein Zimmer. Seine Frauengeschichten beginnen aufs Neue. Doch eine Frau ist ihm immer wieder im Kopf. Ist er nun bereit, sich vielleicht zu ändern und das Glück selbst in die Hand zu nehmen.
Ich habe es wahnsinnig gerne gelesen. Nicht nur Ninos Sichtweise kommt im Buch zur Sprache auch die jeweiligen Frauen kommen zu Wort. Das macht es umso spannender. Mich hat es sehr unterhalten.