Das Cover und der Farbschnitt von „The Breakup Tour“ sind unglaublich schön😍 Die Leseprobe hat mich auch direkt angesprochen und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Leider war die Geschichte dann gar nichts für mich. Die ersten Seiten die ich auch in der Leseprobe gelesen habe, waren für mich die besten des ganzen Buches😅 Die ganze Geschichte war meiner Meinung nach vollkommen sinnlos. Mit den beiden Protagonisten Max und Riley konnte ich leider überhaupt keine emotionale Verbindung schaffen. Beide waren mir irgendwie unsympathisch und haben sich nicht so verhalten wie man es von ihrem Alter her erwarten würde. Der Schreibstill war eigentlich sehr schön und poetisch konnte mich aber emotional nicht berühren🥲 Bis zu den letzten 80 Seiten war es die ganze Zeit ein hin und her, was mich irgendwann einfach nur noch genervt hat. Am Schluss ist dann aber alles sehr überstürzt passiert und insgesamt war der Verlauf der Geschichte sehr unrealistisch. Es ist wirklich schade dass ich hier so eine negative Rezension schreiben muss aber mich konnte die Geschichte wirklich überhaupt nicht abholen.
Trotzdem vielen Dank für das Rezensionsexemplar und ich hoffe dass ich bald wieder bei einer Leserunde dabei sein kann🫶🏼