Ich habe das Buch für meinen 1,5-jährigen Neffen gekauft und bin insgesamt zufrieden damit. Das Buch bietet eine unterhaltsame und interaktive Möglichkeit, die Welt der Tiere zu erkunden.
Das Beste an diesem Buch sind die realistischen Tiergeräusche. Mein Kind liebt es, auf die Knöpfe zu drücken und die verschiedenen Tierstimmen zu hören. Die Geräusche sind gut gemacht und klingen sehr lebensecht. Es gibt über 50 Geräusche von verschiedenen Tieren, was eine große Vielfalt bietet.
Die Fotografien im Buch sind von hoher Qualität und zeigen die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung. Mein Kind liebt es, die Bilder anzuschauen und die Tiere zu identifizieren. Das Buch bietet auch einige grundlegende Informationen über die Tiere, was eine schöne Ergänzung ist.
Die Bedienung des Buches ist einfach. Man aktiviert die Themenseite mit dem roten Knopf und kann dann auf die einzelnen Tiere drücken, um das entsprechende Geräusch zu hören. Es ist schön, dass das Buch einen An- und Ausschalter hat, um den Ton bei Bedarf abzuschalten. Außerdem sind die Batterien austauschbar, was praktisch ist.
Das Buch erfüllt alle Sicherheitsanforderungen und ich fühle mich sicher, es meinem Kind zu geben. Es ist robust und gut verarbeitet.
Obwohl ich das Buch insgesamt empfehlen kann, gibt es einen kleinen Kritikpunkt. Manchmal sind die Geräusche etwas zu leise, vor allem wenn man das Buch in einer lauten Umgebung verwendet. Eine Lautstärkeregelung wäre eine nützliche Ergänzung.
Insgesamt bin ich mit dem “Mein großes Buch der Tiergeräusche” zufrieden. Es bietet stundenlangen Hörspaß und ist ein unterhaltsames Lernwerkzeug für junge Tierliebhaber