Mattie ist ein herzensguter Mensch und ein aufstrebender Hollywood Star, Logan ist ein Bad Boy, der sich nicht um sein Image schert und frei heraus sagt, was er denkt, auch seine Meinung über die schauspielerischen Leistungen von Mattie, den er für untalentiert hält.
Um den Film zu promoten sollen die beiden eine Fake-Beziehung eingehen.
Wir haben es hier mit zwei Chrarakteren zu tun, die unterschiedlicher nicht sein können. Mattie, der verständnisvolle und einfühlsame Sonnyboy, der recht schnell hinter die Fassade von Logan blickt, der eine Schutzmauer um sich errichtet hat und mit seinem Verhalten um sich schlägt, um so mit einem tief sitzenden Trauma umzugehen.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich recht schnell und gerade bei Mattie wird aus der Scharade schnell Liebe.
Auch wenn die Protagonisten recht unterschiedlich sind, funktionieren sie gut zusammen, ergänzen sich und lernen voneinander
Logans Vergangenheit hat mich doch sehr schlucken lassen. Deshalb empfehle ich unbedingt die Trigger-Warnung zu lesen.
Die Geschichte der beiden hat mich emotional sehr berührt.
Allerdings muss ich sagen, dass man sich teilweise sehr konzentrieren musste beim Lesen. Dadurch, dass die beiden Schauspieler sind und ihn ihrer Filmrolle auch ein Paar spielen, haben sich die Filmdialoge und Handlungen mit den „richtigen“ Dialogen und Handlungen vermischt und da musste man schon aufpassen, wer jetzt spricht, der Schauspieler oder die Rolle.
Was mich teilweise genervt hat, waren Einwürfe von Fanfictions, die von Fans der beiden geschrieben wurden. Ich habe nicht ganz den Sinn in diesen Einschüben gesehen und fand sie mehr als überflüssig.
Es gab auch Einschübe von Fan-Kommentarren und Blog-Einträgen die teilweise schockieren Inhalt hatten. Und auch wenn ich sie teils wirklich heftig fand, muss man sich ja auch vor Augen führe, dass verletzende und unangebrachte Kommentare an Promis ja leider Realität sind.
Ich habe bisher noch kein Buch von Kacen Callender gelesen, da mich noch keins richtig angesprochen hatte. Aber bei diesem hat mich der Klappentext gleich neugierig gemacht und mir hat es im Großen und Ganzen wirklich gut gefallen.