Hallo zusammen 🙂
Belana_st
Als ich das Buch bekommen habe, fragte ich mich sogleich, ob sich das Cover in der Geschichte wiederspiegelt. Diese Frage hat sich dann auf den ersten Seiten beantwortet.
Diese ersten beiden Seiten und das erste Kapitel gefielen mir eigentlich gut. Die Schreibweise sagte mir zu, es zog sich nicht und machte mich neugierig.
Dann hat es mich jedoch ab dem 2.Kapitel nicht mehr gepackt. Ich konnte zwar Channi verstehen und mich auch ein Wenig in sie versetzen, die anderen Charaktere konnte ich nicht ganz so gut fassen und es zog sich für mich schon sehr. Es fiel mir schwer weiterzulesen und fühlte sich eher wie ein „Durchbeissen“ an.
Ab der Seite 94 packte es mich wieder mehr, wenn auch nur zögerlich. Dann ab S.129 nahm die Geschichte für mich nochmals an Fahrt auf. Dennoch reisst es mich leider nicht ganz so mit, wie ich es mir bei diesem Buch erhofft habe.
Ich bin jedoch gespannt, wie es weiter geht. Und hoffe, die anfänglichen Schwierigkeiten, in die Geschichte reinzukommen, legen sich noch ganz.
Ich denke, die Kombi von Channi, Ukar und Hokzuh könnte noch sehr „spannend“ werden.
Ich wünsche uns allen noch viel Lesevergnügen, bin gespannt auf den Austausch und den nächsten Teil des Buches.
Liebe Grüsse
SWeidi