Antonella_86 So ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück! 🤞🍀🍄🐞😍 Viel Glück an alle. ☺
Monaxale Fanny was eine tolle Idee für eine Verlosung. Danke, das ihr so etwas tolles für die Community organisiert. Das ist der Traum jeder Leseratte🤩
melsraven Fanny das finde ich eine mega tolle Möglichkeit um neue Bücher zu lesen. Mitte April geht es in die Ferien und da fehlt mir noch die passende Lektüre (oder auch gleich mehrere) dazu. :-)
Ocrim Tolles Gewinnspiel 🤩 Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und viel Glück allen Teilnehmenden.
Saskia_W Fanny oh was für eine schöne Aktion 🙂 Da ich Ende April Abschlussprüfungen von einer Weiterbildung habe, wären diese Aufmunterer für die Zeit danach sehr willkommen 🙂
Mimalike Super Gewinnspiel! Danke 😁 Müssen es 3 Bücher sein oder ist eines auch okay, um am Gewinnspiel teilzunehmen 😃 @Fanny
Gaso Vielen Dank für die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Ich habe mich für 3 englisch sprachige Bücher entschieden. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen. 🍀🤞