Der erste Band endete in einem fiesen Cliffhanger. Dieser wird im zweiten Band nun gleich aufgegriffen und wir begleiten Ellie, wie sie sich nun mit Tilly durchkämpft. Doch sehr schnell wird klar, dass Ellie nicht gerade glücklich darüber ist, da sie sich vor allem emotional sehr schlecht fühlt. Sie ist frei und doch wieder nicht. Und das einzige, woran sie denken kann, sind ihre vier Männer.
Ellie versucht sich mit Tilly durchzukämpfen und zu verstecken. Schliesslich ist nicht nur die Gang hinter ihr her, der Russe will seinen Eigentum zurück und sucht sie weiterhin. Doch was bringt ihr ihre Freiheit, wenn sie doch nicht frei ist? Sie ist emotional total fertig und wünscht sich einfach nur bei ihren Männern zu sein. Hier stellt sich die Frage, ob sie bei der Gang wirklich sicherer ist als draussen. Egal wo sie ist, sie ist schlussendlich gefangen. Als sie dann doch von der Gang, besser gesagt Dex, gefunden wird, fällt sie wieder. Ihre Sehnsucht ist spürbar und obwohl es eigentlich falsch ist, fühlt sie sich bei den Jungs sicher. Wir begleiten Ellie weiterhin, wie sie mit sich selbst zu kämpfen hat und nicht mehr weiss, was sie denken soll. Ein Deal mit ihnen soll ihr dabei helfen mit ihrem Gewissen klarzukommen. Sie bekommt immer mehr die wahren Gesichter der Jungs kennen und geht ihnen tiefer unter der Haut als sie denkt. So wie die Gang in ihren Gedanken ist, hat sie sich ebenso in der ihren reingeschlichen. Doch Ellie ist zu gut für falsche Spiele und will nicht länger mitmachen. Dafür will sie alles von ihnen sehen. Ihre dunkle Seite, egal was es sie kostet. Doch was sie da sah, erlebte und fühlte, ist die absolute Dunkelheit. Sie wird gebrochen und wieder zusammengesetzt. Die Gang scheint sich ebenso nach dieser Heilung zu sehen, denn Ellie ist ihnen mittlerweile nicht mehr so egal wie sie es gerne hätten. Dann kam das Ende und mir kippte die Kinnlade runter. Was??? Ein richtig fieser Cliffhanger und ausgerechnet Dex ist derjenige, der… ja was? Sie rettet? Sie entführt? Sie verletzt? Ich konnte nicht mehr, oh mein Gott!
Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf. Denn wir haben einen guten Einblick in die Wesen der Gang bekommen, wie sie wirklich sind. Doch warum ist das so? Was hat ihr Vater damit zu tun? Was war damals passiert? Und vor allem: was ist plötzlich mit Dex los? Es ist richtig spannend und spicy. Bin so gespannt auf das Ende, wobei es mir ein wenig Angst macht.