Tessa und Hardin befinden sich weiterhin im Zwiespalt ihrer Beziehung. Sie sind nicht gut füreinander, können aber auch nicht ohne einander. Finden Sie einen Weg ihre Beziehung zu retten und ein gemeinsames Leben aufzubauen?
Erzählstil hat sich auch im vierten Band nicht geändert, was auch gut ist. Was den Spannungsbogen betrifft, ist eine Wiederholung der vorgehenden drei Bänden. Was das Lesen anfing anstrengend zu machen.
Die Charaktere sind weiterhin gut und schön beschrieben. Die neue Stärke von Tessa finde ich schön und finde es sehr gut, dass sie eine solche Entwicklung durchgemacht hat. Auch Hardin wurde mit einer schönen Entwicklung belohnt. Was in einem schönen Ende gipfelt.
An sich ist dieser letzte Roman ein schönes Ende der Serie. Jedoch zieht sich die Geschichte leider ein wenig in die Länge mit dem ganzen Hin und Her.
Ich gebe dem letzten Roman 4 Sterne, da die ganze Story an sich sehr schön ist. Ich denke, man hätte auch gut eine Trilogie daraus machen können. Trotzdem war das Ende sehr schön und war doch auch ans wahre Leben angelehnt. Nicht jede Beziehung läuft nur rund und ohne Probleme ab. Dies finde ich sehr lobenswert, dass man auch Mal die “schlechte” Seite zeigt.