Vanillafaiiry
Ich habe den ersten Band, also “Vicious” Anfang Januar beendet und bin tatsächlich noch etwas zwiegespalten. Irgendwie fand ich es gut, vor allem, weil es mal etwas so ganz anderes war, als ich bisher gelesen habe. Wie Hortensia geschrieben hat, ist es wirklich ganz besonders. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Aber irgendwie war es wohl einfach nicht so meine Story. Ich lese aktuell ein anderes Buch, in dem es auch um übernatürliche Kräfte geht (Hard Liquor von Marie Grasshoff) und habe das selbe Problem - Ich mag den Schreibstil und alles, aber die Story kommt irgendwie nicht so ganz an mich ran. Vielleicht ist das einfach nicht meine Thematik… Ich habe mich auf jeden Fall entschieden, die “Vicious”-Reihe fürs Erste nicht weiterzulesen, möchte aber von der Autorin unbedingt noch etwas anderes ausprobieren und habe mir daher “Gallant” und “Das unsichtbare Leben der Addie LaRue” von ihr bestellt. Mal schauen, ob ich bei diesen Büchern auch so hin- und hergerissen sein werde 😃
Ich bin gespannt, was du zu dem Buch meinst. Würde mich freuen, wenn du deine Meinung dann teilen möchtest 🙂