Hallo ihr Lieben,
Wunderbar, dass eure Exemplare eingetrudelt sind. Falls jemand in der Runde sein/ihr Buch bis und mit heute Abend nicht erhalten habt, meldet es mir gerne rasch in einem Kommentar.
Rosali @Fanny haben wir eine spezielle Vorab-Ausgabe erhalten? Da auf dem Cover noch der Aufdruck ist, dass es für die Jugendbuchabteilung mit Farbschnitt geliefert würde (was zumindest mein Exemplar aber nicht hat)?
Genau, da wir das Buch lesen, bevor es offiziell erscheint, handelt es sich bei den Büchern, die ihr erhalten habt um Vorab-Leseexemplare. Das bedeutet, dass wie Chrummy erwähnt, ab und zu auch Tippfehler auftauchen können. Diese werden natürlich vom Lektorat bis zum offiziellen Erscheinen des Buches behoben worden sein. 🙂
Start der 1. Lesewoche 📖
Lasst uns mit unserer ersten Lesewoche starten! Ab heute geht’s los: Bis heute in einer Woche lesen wir den ersten Leseabschnitt des Buches:
Lesewoche 1: Bis Dienstag, 13. Februar lesen wir Seiten 7-126.
(Beginn Austausch ab Freitag, 9. Februar)
Ab Freitag diese Woche können wir dann bereits mit dem Sammeln eurer ersten Eindrücke beginnen. Ich wünsche euch einen gelungenen Start, und freue mich auf eure Gedanken. 🙂