💭Mᴇɪɴᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ
Ich konnte es kaum erwarten, bis der zweite Band veröffentlicht wird, und natürlich habe ich ihn mir direkt runtergeladen. Auch in diesem Buch ist es Ayla Dade gelungen, mich in das verschneite Wintermärchen in St. Moritz mitzunehmen. Die Geschichte setzt nahtlos am ersten Band an und natürlich war ich nach dessen Ende sehr gespannt, wie sich das Buch weiter entwickelt.
Der Plot war wieder sehr spannend und Intrigen und Dramen aus Bd. 1 wurden vertieft, komplexer und verlorener. Sind Sie nun verwandt oder sind sie es nicht? Heiraten Sie nun oder heiraten Sie nicht? Und wer zum Geier hat April getötet? Fragen, die uns schon in Bd. 1 beschäftigt haben, und im zweiten Band endlich gelüftet werden.
Das Dramen in der Elite dazu gehören ist mir bewusst, dennoch hat mich das stetige hin und her in der ersten Hälfte des Buches etwas genervt. So viel Intrigen, so viel Lügen und Paola mittendrin. Man, hat sie mir leid getan. Aber auch ihr hin und her mit Charles und Edward ist mir irgendwann auf die Nerven gegangen. Besonders weil sie wusste dass sich keiner von beiden richtig für sie entscheidet und sie trotzdem weiter gemacht hat. Gerade bei Edward, von dem sie wogqr weiss, dass er sie nur benutzt. Umso schöner fand ich, dass sie sich dann doch endlich für einen der beiden entscheiden konnte, und sie sogar endlich eine Lösung für das Problem mit ihrem Bruder hatte. Ich möchte den Ausgang der Geschichte, und ich ahne bereits wo das nächste Buch uns hinführt, weshalb ich nun gespannt auf den dritten Band warte.
✨Fᴀᴢɪᴛ
Auch wenn das erste Buch etwas besser war lohnt es sich, auch den zweiten Band zu lesen. Es setzt nahtlos an den Handlungen des ersten Bandes an und die vielen verwirrenden Fragen, die ich mir nach dem Ende des ersten Buches gestellt habe, wurden gelüftet.