Bereits auf den ersten Seiten fliegen verbal die Fetzen zwischen Aaron und Cataline. Die von allen aber nur Lina genannt wird. Die neckischen Kommentare ziehen sich durch das ganze Buch, welches den Leser immer wieder zum Schmunzeln und Auflachen bringt.
Lina benötigt unbedingt eine Begleitung zur Hochzeit ihrer Schwester in Spanien. Sie kann dort unmöglich alleine auftauchen. Blöd ist auch, dass sie bereits mitgeteilt hat, dass sie ihren neuen Freund mitbringt. Nur hat sie eigentlich keinen neuen Freund. Aaron bietet sich freiwillig an, zu Lina’s Missfallen, aber ihr bleibt keine andere Wahl als in den sauren Apfel zu beissen. Doch schnell merkt sie, dass die Gefühle nicht Fake sind und die gegenseitigen Sticheleien und Aaron’s Blicke sie mehr und mehr in Bann ziehen.
Doch was passiert wenn ihre Arbeitskollegen davon erfahren? Sie möchte nicht wieder das Gleiche erfahren wie damals mit Daniel, ihrem Ex!
Witzig, charmant, humorvoll, romantisch und erotisch. Ich habe die Nacht durchgelesen, weil ich es unbedingt fertig lesen wollte.