Liebe Book Circle Community
Unsere Community wird immer grösser und damit wir für euch noch mehr coole Inhalte und spannende Leserunden realisieren können, hat sich Fanny Unterstützung geholt – und zwar mich. 😁
Seit Anfang Januar bin ich als Community Managerin mit an Bord.
Mein Name ist Belana und meine erste, grosse Buchliebe galt den drei Fragezeichen und den Charakteren Anne und Phillipp, die mit ihrem magischen Baumhaus die Welt entdeckten. (Wer kennt sie noch?) Seit jeher bedeutet das Lesen für mich, die Welt zu entdecken. Ob nun eine Phantasiewelt oder fantastische Geschichten in der Realität – ich begeistere mich für Beides. Mein Bücherwurmherz schlägt aber dann besonders hoch, wenn einem die Spannung fast zerreisst, ich auf der Sofakante mein Buch verschlinge und ein Plot Twist den Anderen jagt.
Ich lade Euch herzlich ein, meine Büchersammlung im Book Circle anzuschauen. Vielleicht haben wir ja den selben Geschmack und können uns gegenseitig austauschen. Zudem bin ich auch ein Fan davon, aus meiner “reading comfort zone” gelockt zu werden.
Kommt, wir machen zu Beginn eine kleine Reise in unsere Anfänge der Bücherliebe: Welches Buch hat Eure Liebe zum Buch geweckt? Schreibt es gerne in die Kommentare.
Ich freue mich, mit Euch die Book Circle Community mitzugestalten.
Ganz liebe Grüsse
Belana