Sadu So toll, darf ich hier dabei sein. Bin gespannt auf den Austausch und die Eindrücke. Ist immer spannend, den selben Text aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. 😊
linahalr Belana_st Hallo meine lieben, weiss jemand ob das dann ein Rezensionsexemplar ist? Ich packe meine Buchpost immer mit meinen Followern aus und weiss jetzt nicht ob ich Rezensionsexemplar darunter schreiben muss
lenamalaika Belana_st Bin sooo gespannt auf die Geschichte! Hab die Gameshow Dilogie von Franzi Kopka bereit genial gefunden!
Fluegeli Eine Welt ohne Lügen - ich bin wirklich sehr gespannt, welche Gedanken eine solche Geschichte auslösen kann😊 Freue mich auf den Austausch und darauf, dass das Buch eintrifft!
Nadel Ich habe heute Post erhalten, vielen Dank! Das Buch sieht elegant, mystisch und gefährlich aus. Ich kann es kaum erwarten, damit los zu legen😄.
Monaxale jetzt habe ich gerade meinen Briefkasten geöffnet und die beste Post bekommen die es gibt… Buchpost😆 Das Buch sieht durch den rundum schwarzen Look sehr elegant aus und passt meiner Meinung nach schon jetzt zum Thema des Buches. Jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch fertig lesen, damit ich dann ab Dienstag ready bin🙈
Lotte Ich freue mich sehr dabei zu sein! Ich habe das Buch erhalten und ich finde es sieht wunderschön aus! Ich bin gespannt Mae kennenzulernen und in die Geschichte einzutauchen!
RMMarkarian Ein Buch mit schwarzen Seiten… mal schauen ob der Inhalt auch so schattig ist…bin gespannt ob die Eleganz des Äußeren dem Inneren gerecht wird…
Sadu Auch ich habe heute mein Buch erhalten. Werde jetzt gleich mit Lesen beginnen. Freue mich sehr! Das Buch spricht mich von seinem Äusseren an. Mir gefällt das grafisch gestaltete Buchcover in den Orange-/Brauntönen. Die Buchstabengrösse ist für mich gut lesbar, die Seiten sind haptisch angenehm und ich mag Zeichnungen auf den Umschlägen, die zur Klärung beitragen. Die schwarze Umrandung der Buchseiten ist speziell. Gebundene Bücher mit Hardcover gefallen mir immer besser als Taschenbücher. Daher genau mein Ding. Bin happy 🙂
Fluegeli Sadu Mir gefällt dein genauer Beschrieb des Äusseren und ich teile deine Gedanken hierzu! Was ich ausserdem immer mag: die Nase in ein neues Buch stecken und daran riechen🤩
Yuni Ich habe das Buch heute erhalten. Optisch gefällt es mir schon mal sehr gut. Ich werde heute Abend in die neue Welt eintauchen.
Micah-Walo Hallo zusammen 😊 Habe das Buch heute auch bekommen. Sieht schon mal sehr schick aus 😍 Die Buchstabengröße ist ja himmlisch 🤭 Freue mich, heute Abend mit Lesen zu beginnen und natürlich auf den Austausch 🥳
Samooo Hallo zusammen, hab das Buch soeben im Briefkasten gefunden, vielen Dank 😍 wünsche euch allen viel Spass beim Lesen!