Sarahfin CommunityAdmin Uh das klingt sehr gut, das Buch stand eh auf meiner Wunschliste, dann versuche ich mein Glück mal wieder 😉
LaFleur0 Das Buch tönt sehr spannend und mal nach etwas anderem, was ich sonst so lese :-) Ich würde mich freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein, denn es macht mir sehr Spass 🤩
TinkerTorin Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen.
Book-Queen CommunityAdmin Dieses Buch entspricht genau meinem Aktuellen Lieblingsbuchgeschmack! Würde mich sehr freuen dabei sein zu können!😍🥳
SaraVanWonderland Oh, da versuche ich doch auch sehr gerne mein Glück! 🙂 Das Buch ist wunderschön und klingt wirklich toll. Ich denke, es wird in jedem Fall in meinem Bücherregal einziehen 😃
Biggie Als grosser Fan des “Dia de Muertos” würde ich mich riesig freuen, an dieser Leserunde mitzumachen!
Haribo CommunityAdmin Würde mich normalerweise nicht ansprechen. Allerdings scheint ein Roman, geschrieben von einer Psychologin, doch recht interessant zu werden. Wäre dabei!
Raikaslover Ich versuche mein Glück. Es klingt sehr spannend und das Buch selbst sieht mega schön aus. Ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen.
Larush CommunityAdmin Klingt interessant und das Buch sieht wunderschön aus. Wäre gespannt zu schauen, ob auch der Inhalt gefällt