„I hope you will go out and let stories, that is life, happen to you…“

- Clarissa Pinkola Estés, Women Who Run With The Wolves

Hey, ich bin Julia, 19 Jahre alt. Ich träume schon lange davon, einen Buchclub zu gründen und suche hier nach Gleichgesinnten☺️

Ich interessiere mich für feministische Literatur, gute Coming of Age Geschichten und lese sowohl Klassiker als auch Gegenwartsliteratur☺️ Ich bin offen für jegliche Art von Büchern.

Die Idee wäre es, sich einmal pro Monat in Zürich in einem Café oder im Frühling/Sommer im Park zu treffen. Zielgruppe sind junge Erwachsene.

Bei Interesse kannst du dich gerne hier oder auf Insta (julia_vali_) bei mir melden. Ich freue mich schon riesig!! <3

ein Monat später

julia_vali

Würde der Buch Club geben? Ich wäre sicher dabei gerne wenn esgeht bin 21 Jahre und wohne in Zürich Alstetten

Laila08 hey Leila, echt toll dass du Interesse hast!! mit dir wären wir jetzt schon zu dritt🙂 Wir dachten, dass wir unser erstes Treffen Ende April/Anfang Mai machen wollen. Hast du Insta? Dann könnte ich dort eine Gruppe für den Buchclub erstellen xxx Julia

• Laila08 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

julia_vali

Hey Julia

Ja sicher wäre gerne dabei🙂

Mein Insta Name ist: romina_8132

9 Tage später
        5 Monate später

Hey Leute,

klingt cool was Ihr da auf die Beine stellt. Was für Literatur lest Ihr denn so? Ich fang im September an Literatur zu studieren und fände es super teil eines Buchklubs zu sein 🙂

3 Monate später
          julia_vali hat den Titel zu Buchclub in Zürich für junge Erwachsene geändert ().

Gabriel_David

Hi Gabriel

Entschuldige vielmal die so verspätete Antwort, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv… Die letzten paar Bücher, die wir gelesen haben, waren Madonna In A Fur Coat, Rebecca und Der Alchemist. Wir stimmen jeweils gemeinsam ab, was wir lesen wollen und jeder kann auch seine Vorschläge einbringen, Genre spielt keine Rolle. Falls du immer noch Interesse hast, kannst du dich gerne hier melden🙂)