Ich habe dieses Buch aufgrund einer Leserunde erhalten auf die ich mich beworben habe.
Das Buch hat mich optisch sehr beeindruckt und auch der Klappentext gefiel mir sehr.
Bei dem Titel Dark Elite hatte ich etwas mehr erwartet… Mehr Intrigen,Spannung, spicy Szenen und interessanter Protagonisten.
In dem Buch geht es um die Studentenverbindung Dark Elite die einige Fragen aufwirft. Gabriels Schwester Annabell Starb. Gabriel vermutet das die Verbindung etwas mit dem Tod von ihr zu tun hat. Auf dem Weg der Aufklärung trifft er auf Elenor. Beide möchten in die Dark Elite. So beginnt der Wettkampf um den begehrten einen Platz der durch den Tod von Sarah ( der leider nicht wirklich thematisiert wurde) frei wurde. Gabriel und Elora entwickeln Gefühle füreinander die mich aber nicht wirklich überzeugen und fesseln.
Sarah starb bei einem Autounfall.
Wie ist der passiert ? Warum wird in der Uni nicht wirklich darüber gesprochen. Nur Lucia trauert kurz das war’s.
Das Ende war leider auch sehr lame 😕 Gabriel gewinnt das letzte Spiel und Elora landet im Krankenhaus weil er sie auf eine falschen Weg führt. Da hatte sich Gabriel sehr von Lucia manipulieren lassen was mich auch sehr störte.
Am Ende verliert er weil die Dark Elite solch ein Spielverhalten nicht toleriert und erkürt Elora zu Siegerin. Das heisst sie ist nun Teil der Dark Elite. Dann zum krönenden Abschluss war der Tod seiner Schwester ein tragischer Unfall. Was?
Ich war etwas enttäuscht…ABER.. es wird ja einen weiteren Band geben und ich hoffe der wird besser. Es gibt ja Bücher die wachsen mit jedem weiteren Band. Und dort wird wahrscheinlich der Tod von Sara thematisiert.
Ich weiss noch nicht ob ich Band 2 lese.
Das Buch ist nicht schlecht . Es gibt bestimmt viele denen das Buch sehr gefällt. Es war bei mir einfach nicht meins ☺️