bookaddict_sylvia 2023 So viele Bücher habe ich gelesen:65 Dieses Buch war mein Highlight: Fourth Wing von Rebecca Yarros, halt superspannend und die perfekte Kombi mit Spicy und Der Massei, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte (Dachte hier werden die Geschichten langweiliger, aber nein wieder eine tolle verzwickte Geschichte) Dieses Buch hat mich enttäuscht: helenas Geheimnis von Lucinda Riley, es hat mich einfach nicht so gepackt - und das Geheimnis auch nicht wirklich - ich glaube aber mehr weil es die Erzählseite vom Sohn einfach war 2024 So viele Bücher möchte ich dieses Jahr lesen:100 Davon möchte ich dieses Jahr gerne mehr lesen (Gerne, Autor:in, Thema…): Sachbücher, alle schwärmen davon und ich möchte mich meist lieber von der Realität entfernen als darin zu sein Darauf freue ich mich besonders: Letzter Teil der The Darkest Gold Reihe und hoffe ich auch auf Flammengeküsst Buch 3 dieses Jahr
Bolle Arktis Johannes Steck! Ein toller Vorleser. Rufus Beck ist ebenfalls super. Und falls Du lieber eine weibliche Stimme bevorzugst: Tanja Geke, Claudia Michelsen oder Julia Nachtmann!
Arktis Bolle Vielen Dank! Ich bin zur Zeit am Hören von “Reading Lolita in Tehran” von Azar Nafisi. Die Stimme ist ok, aber der iranische Akzent… (die Autorin liest ihr Buch selbst). Ich bin in dieser Angelegenheit anscheinend ein Sensibeli….
Bolle So viele Bücher habe ich gelesen: ziemlich viele (ca. 100) Dieses Buch war mein Highlight: Da gab es mehrere: Der Gesang der Flusskrebse, Nachmittage und Regen, um nur ein paar zu nenen. Dieses Buch hat mich enttäuscht: Was ist ein lebenswertes Leben? Enttäuscht ist eigentlich etwas zu hoch gegriffen. Ich hatte mir eine etwas genauere Differenzierung gewünscht und nicht einfach Schwarz/weiss. 2024 So viele Bücher möchte ich dieses Jahr lesen: so viele ich schaffe Davon möchte ich dieses Jahr gerne mehr lesen (Gerne, Autor:in, Thema…)😛hilosophie (Stoizismus) Darauf freue ich mich besonders: neue Bücher zu entdecken. Es erscheinen ja jährlich zig neue tolle Bücher.
Puffin_1 Fanny Zwar etwas spät, aber habe das Gespräch erst heute entdeckt. 2023 So viele Bücher habe ich gelesen: 100 Dieses Buch war mein Highlight: “Nur noch ein einziges Mal” von Colleen Hoover Dieses Buch hat mich enttäuscht: “10 Jahre du und ich” von Pernille Hughes 2024 So viele Bücher möchte ich dieses Jahr lesen: 85 Davon möchte ich dieses Jahr gerne mehr lesen (Gerne, Autor:in, Thema…): Lilly Lucas und Ayla Dade Darauf freue ich mich besonders: Das neue Buch “Am besten für immer” von Susan Elizabeth Philipps, welches im August 2024 erscheint.