„Wo hast du den her?“
Luka sieht mich an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. „Aus dem Lebensmittelladen.“
„Cool. Cool, cool.“
Seeehr cozy und cute, das Setting hat hier auf jeden Fall alles richtig gemütlich gemacht!
Ich fand auch das Kleinstadtfeeling so toll, die vielen kleinen Läden und die verschiedenen Leute mit ihren jeweiligen Liebesgeschichten - alles einfach wirklich zuckersüss.
Auch Luka fand ich richtig toll. Er ist ein aaabsoluter Bookboyfriend, unglaublich aufmerksam und liebevoll, witzig und direkt. Seine offene und gelassene Art mochte ich so sehr.
Mit Stella hatte ich aber so meine Probleme. Sie besitzt praktisch keine Persönlichkeit ausser ihrer Vergangenheit und ihrer Liebe zu Luka. Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum sie die offene Kommunikation von Luka so missverstanden hat und bis zum Ende gegen eine Beziehung war, beziehungsweise das so lange einfach nicht gecheckt hat. Sie war wirklich so unglaublich blind, dass ich mich nur noch nerven konnte.
Das Enddrama war dementsprechend unnötig, denn so wirklich Gründe, die gegen die Beiden sprechen, gibt es nicht.
Fand ich sehr schade, aber ansonsten war das Buch echt riiichtig perfekt für die Weihnachts-/Winterzeit!