Eine grausame Familientragödie, ein blutiges Geheimnis.
Was für ein fesselnder, düster & atemberaubender Krimi.
Wow, ich bin echt geflasht von diesem Thriller. Die Geschichte fängt schon richtig düster an. Die Stimmung, einfach alles ist sooooo unglaublich toll Beschrieben, man konnte es sich richtig gut vorstellen. Die ganze Atmosphäre spüren, riechen, Gänsehaut pur, es war schlichtweg wow!! Ich muss sagen, so eine bildliche Beschreibung, das man regelrecht reinversetzt wurde in das Setting, hatte ich schon lange nicht mehr. Ein Rieses Kompliment an den Autor. Das war mein erstes Buch vom Autor zu 100% nicht mein letztes….. „Home“ steht im SuB schon bereit 😁
Die Geschichte wird erzählt von der Sichtweise von Kit & von Lenora. Die Texte von Lenora, sind von der Schreibmaschine erfasst. Die Gegenwart gespickt mit der Vergangenheit von Lenora…..Lenora, war von Anfang an, eine sehr faszinierende Persönlichkeit & man wurde von ihr richtig gefangen… es fing ruhig an, aber mit einer Spannung, die einem schon von der ersten Seite an gepackt hat.
Es wurde dann immer rasanter und viele Geschehnisse, die wir nicht kommen sehen und ein Finale, das einem sprachlos hinterlässt.
Buch zu & brillanter Eindruck.
Absolut Highlight Buch & unbedingt lesen ❤️🔥!!!!!!
🌟🌟🌟🌟🌟