Vier Tote? Damit habe ich echt nicht gerechnet. Obwohl, ich habe mir schon gedacht, dass Marlon nicht mehr zu retten ist, wenn man Ebba so aufgefunden hat.
So viel Hass und Entschlossenheit hat Lisa zu ihrer schrecklicher Tat getrieben. Sie hat das Verbechen so begangen, dass sie frei davon kommen könnte. Der Mord an Sören war Notwehr. So od so.. sie lebt damit. Die Entscheidung, die mit Hilfe von Tom getroffen hat, wird Ebba mit Ablaufdatum schützen.
Ich fand Tom immer aufrichtig und authentisch, mir kam nie der Gedanke, dass er in Verbindung mit dem Diebstahl stand. Er liebt Lisa aufrichtig. Und hat ihr sogar zur Seite gestanden trotz allem.
Das schreckliche an der Geschichte ist, obwohl es fiktiv ist, dass es in der Realität so tatsächlich ablaufen könnte.
Das Buch war von Anfang bis Ende spannend geschrieben. Manche Seiten haben meine Geduld auf die Probe gestellt. Es hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen.
—
War mir eine Freude an diese Leserunde teilgenommen zu haben. Danke. Hoffe auf ein nächstes Mal. Ich wünsch euch allen ein tolles Jahr und viele spannende Lektüre. 🫀