Das Cover ist schlicht gestaltet und deutet dezent die Geschichte an. Es sticht nicht übermässig heraus, aber es ist geschmackvoll gestaltet.
Lina braucht für die Hochzeit ihrer Schwester dringend ein Date, da ihr Ex der Trauzeuge ist und verlobt ist.
Ihr Arbeitskollege, der ihr gehörig auf die Nerven geht, erklärt sich bereit sie zu begleiten und lässt sie mit seiner Idee nicht mehr in Ruhe. Sie traut ihm jedoch nicht. Er ist jedoch ihre einzige Option. Bei ihrer Familie in Spanien angekommen merkt sie, dass er nicht nur als Fake-Boyfriend äusserst charmant ist.
Zu Beginn der Geschichte war ich nicht sicher was mich erwarten würde und ob es den Hype verdient hat. Ich hatte mir das Buch gekauft ohne den Klappentext zu lesen.
Doch das Buch hat mich relativ schnell in seinen Bann gezogen und nicht mehr los gelassen.
Die Geschichte ist so toll geschrieben, mit so viel Emotionen und Tiefe. So leicht und locker.
Es ist eine Slow Burn Geschichte, bei der die Spannung nicht abreisst.
Die Charaktere sind sehr authentisch und liebenswert.
Catalina ist eine offene und sture junge Frau. Sie wirkt zu Beginn etwas schroff, aber sie überspielt damit mehr ihre Verletzlichkeit, was mich berührt hat.
Aaron ist mit seiner strukturierten und meist ruhigen Art der perfekte Gegenspieler für den spanischen Wirbelwind Lina.
Eine absolute Leseempfehlung.