Marla Lindberg wird zu einem Klassentreffen eingeladen und ihre Begeisterung hält sich sehr in Grenzen . Aber es gibt einen Zusatz der von handgeschrieben ist, deswegen fährt Sie in die Berge , wenn auch verspätet. Dort angekommen merkt Marla sehr schnell das etwas ganz und gar nicht stimmt ….
Wie jedes Jahr im Oktober freu ich mich total über den neuen Thriller von Sebastian Fitzek. Was soll ich sagen ? Ich bin wieder total begeistert. Ein Thriller der wirklich ein Thriller ist , und so ist wie man es von Sebastian Fitzek gewohnt ist . spannend , intensiv , und wenn man denkt man hat dir Lösung ist es wieder ganz anders. Wobei mir dann aber auch die richtige Lösung durch den Kopf ging , aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Ein Buch das so. Idle Überraschungen hat vor allem am Ende …
Die Geschichte ist total Klasse , die Kapitel sind kurz und es gibt am Ende vieler Kapitel einem Cliffhänger der das aufhören zu lesen echt schwer macht . Außerdem liebe ich die ganzen Wendungen , die es in seinen Büchern oft gibt . Das kann glaube ich nur Er . Und jede Buchseite ist einfach spannend und überhaupt nicht langweilig. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Und übrigens das Cover des Buches ist auch wieder richtig super geworden .