„Vierundzwanzig Sekunden.“
„Hm?“
„Vierundzwanzig Sekunden. So lange hast du Leo angestarrt.“ Sie grinste.
„Ich hab ihn nur noch nie in solchen Klamotten gesehen“, rechtfertigte ich mich.
„Richtig, ihr seid ja meistens nackt, wenn ihr euch begegnet.“
Ich glaube das war mein liebster Band aus der Reihe🫠
Ich habe in Green Valley so einen unglaublichen Rückzugsort gefunden, es war einfach wie die wärmste Umarmung, nochmals zurückzukehren🙂
Den Schreibstil von Lilly Lucas lieb ich auch total. Sehr locker und leicht, perfekt für die kalte Jahreszeit, mutmachend und schön. Auch Humor kommt nicht zu kurz, ich musste so oft breit grinsen. Und der Zucker…!!! Diese Charaktere und wie sie miteinander umgehen, ich bin regelmässig geschmolzen, weil es einfach zu süss war.
Leo ist mein absoluter Favorit, ich mag ihn und seine Art so so gerne🙂 Er ist unglaublich liebevoll und trotzdem witzig, eher ruhig und bedacht und so ehrlich. Ich liebe es, dass er immer offen darüber spricht, was er fühlt.
Gleichzeitig konnte ich mich in Rebecca einige Male wiederfinden. Ich mochte sie auch sehr gerne, eine gute Mischung aus selbstbewusst und hilfsbereit, frech und lieb.
Aber auch all die anderen Charaktere aus den vorherigen Bänden und die neuen Charaktere, wie zum Beispiel Rebeccas Familie…
Rundum ein perfektes Wohlfühlbuch und ich hätte definitiv noch ewig weiterlesen können!