Sage hat Luca verlassen. Mit ihm war sie glücklich. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet zu vertrauen, zu leben und zu lieben. Doch dann hat Sages Vergangenheit sie eingeholt und sie muss sich einmal mehr ihren Ängsten und den Mann stellen, welche für all das verantwortlich ist. Luca gibt Sage nich auf und langsam kommen sich die zwei wieder näher und Luca erfährt von Sages Ängsten und deren Geheimnissen. Zusammen stellen sie sich Sages grösster Angst und können zusammen dem Stiefvater das Handwerk legen. Nun können Sage und Luca glücklich zusammen leben.
Der zweite Band dieser Reihe und zugleich der Abschluss von Lucas und Sages Geschichte. Ich fand dieser Band wieder sehr toll geschrieben und hatte das schnell durchgelesen. Mir gefiel Band zwei besser als der erste, da es mehr Spannung gab. Ich fand der Aufbau der Liebsgeschichte und wie Sage die Vergangenheit hinter sich lassen kann und an Selbstbewusstsein gewinnt toll beschrieben. Es war schön ihre Entwicklung miterleben zu dürfen. Das Buch hatte für mich diesmal keine unnötigen Längen. Ich finde es toll, was die Autorin aus so einem schwierigen Thema geschaffen hat.