Die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft.
Die Zeichnungen wirken teilweise eher skizzenhaft und trotzdem versprühen sie einen unglaublichen Charme. Die Geschichte kommt mit wenig Text und eher grosszügigen Panels aus und ist allgemein eher ruhig gehalten. Es braucht hier aber auch nicht mehr!
Die Freundschaft zwischen der jungen, eher schüchternen Urara und der alten Witwe Yuki ist so bezaubern und einzigartig, ich war von der ersten Seite an gefesselt und begeistert! Ich konnte mich so gut mit beiden identifizieren und hab mit gefiebert und mit gelacht und mit gelitten.
Mir gefiel besonders, wie offen Yuki mit der Thematik umging, es war einfach nur süss! Und ich bin jetzt schon wahnsinnig auf Uraras Entwicklung gespannt, denn ich bin mir sicher, dass sie von Yuki total viel lernen kann.
Richtig süss fand ich auch die superkurzen Zwischensequenzen vom Boys-Love Manga! Ich will beinah auch wissen, wie es da weitergeht! Aber wenn jeder Band nur halbjährlich erscheint, weiss ich auch nicht so genau, ob ich das Ende noch erreiche =p
Eine Perle unter der Flut an Mangas und nicht nur für Boys-Love Fans!!