Natilovebooks Fanny Happy Birthday Bookcircle ☺️🥰! Das tollste Buch, was ich dieses Jahr gelesen habe, war glaube ich “Das Reich der sieben Höfe” von Sarah J. Maas. Ich habe diese Reihe jetzt zwar beendet, jedoch war jedes Buch ein absoluter Genuss!
Jonahp Fanny Mein absolutes Highlight war das neue Buch von Anette Hinrichs aus ihrer Nordlicht Reihe. Es trägt den Namen ‘Tod in den Fluten’ und ist wie auch ausnahmslos alle anderen Bücher der Reihe ein absolutes Highlight. 🫶🏼
Mascha-Nala Mein absolutes Jahreshighlights ist das Buch “Als Großmutter im Regen tanzte” von Trude Teige 📚👌
dozingorchid Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war definitiv Icebreaker von Hannah Grace. Hab mich in dieses Buch förmlich verliebt.
Lightbook Ich habe in diesem Jahr die Fantasy Sparte entdeckt somit hat mir in diesem Jahr das erste Buch „Crave“ von Tracy Wolff den Ärmel reingezogen.
sarahmarion Das ist eine schwierige Frage… aber ich denke, dass ich bei Fourth Wing von Rebecca Yarros bleibe. Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten und ich denke es geht vielen anderen auch so. Ich konnte dieses Buch nicht aus den Händen legen. Während dem Lesen war ich in einer anderen Welt und wusste gar nicht, dass ich eigentlich am Lesen bin… Das nenne ich ein “Readers-High”! “I would rather lose this entire war than live without you, and if that means I have to prove myself over and over, then I’ll do it. You gave me your heart, and I’m keeping it.”
erbsenhirn3 Mein liebstes buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe, war „Die vier Versprechen“ von Don Miguel Ruiz.
Bububite Mein allerliebstes Buch, welches ich immer und immer wieder lesen würde ist von Don Miguel Ruiz „Die vier Versprechen“. 📕
Annalena Fanny Ich jabe viele Bücjer gelesen im 2023. Am besten gefiel mir Atlas, die Geschichte von Pa Salt. Geschrieben von Lucinda Riley und Harry Whittaker.
Outatime Fanny Mein Favorit: Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich von Hape Kerkeling. Ein unerwartet tolles Buch das mich ausgesucht hat. 🙂
Jean-Claude Herzliche Gratulation! Mein persönlicher Favorit bisher in diesem Jahr war „Die weite Wildnis“ von Lauren Groff.
Elina23 Fanny Mein absolutes Lieblingsbuch dieses Jahr war: “Der Gesang der Berge” von Nguyén Phan Qué Mai. So traurig, fesselnd und voller Liebe.
Xochi das waren ganz viele tolle Bücher. ich habe nochmals die Bücher Tintenherz, Tintentod, Tintenblut von Cornelia Funke gelesen, sie sind einfach GENIAL
Rita-7 Mein absoluter Favorit war dieses Jahr “Der Bastard von Istanbul” von Elif Shafa ! Herzlichst Rita : -)
Liku48 Fanny Mein absolutes Buch-Highlight aus dem Jahr 2023 ist “Flammen und Finsternis” aus der Reihe “Das Reich der sieben Höfe” von Sarah J. Maas😍.