lolaaaaa Das beste Buch, welches ich dieses Jahr gelesen haben war definitiv A Good Girls Guide to Murder von Holly Jackson🤍
Isidor2007 Mein Topbuch von 2023 war " Das Reich der Sieben Höfe: Sterne und Schwerter. Ich habe mich während dem Lesen, wie im Buch gefühlt.
volmar Mein Topbuch 2023 war: “Nach oben sinken” von Wilfried Meichtry: originell, humorvoll, authentisch, liebenswert
Cluda ❤️-lichen Glückwunsch 🥰 und vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit Schwierige Frage da ich 2023 sooo viele, gute und verschiedene (Romane, Fantasy usw.) Bücher gelesen habe…. Favorit: Goldene Flammen von Leigh Bardugo
Hafi12 Fanny Happy Birthday Book Circle! Ich fand der Thriller “DER TRIP” von Arno Strobel sehr spannend und gut geschrieben. Ich mag Thriller extrem und dieses Buch hat mich richtigehend gefesselt und zwar von der ersten bis zur letzten Seite. Keine langatmigen Kapitel und nicht zu viele Protagonisten. was die Übersicht schwierig machen würde. Ich werde weitere Bücher von Arnold Strobel lesen.
yeahyeah Erst einmal ein grosses Happy Birthday! Auf dass sich Orellfüsslis Book Club weiterhin erzählbare Geschichten schreibt ist mein Lieblingsbuch “Erzählbar” Herausgegeben von Hess Hans.
Owl Mein Buch des Jahres ist ein Klassiker der britischen Queen of crime, Dorothy L. Sayers: Nine Tailors. Gentleman-Ermittler Lord Peter Wimsey, ein Mord in den englischen Fens, Überschwemmungen und mysteriöse Glockenspiele - wunderbar!
Trixi Gratulation zu drei Jahre Book Circle🤩 Mein liebstes Buch dieses Jahr war das Buch "Der Teepalast" von Elisabeth Herrmann. Eine wunderbare Reise in eine andere Zeit und auf andere Kontinente. Es macht wahnsinnig Lust auf den zweiten Band, den ich übrigens auch sehr empfehlen kann…
Frantschi Fanny Happy Birthday Bookcircle🎂 Von diesen vielen Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, ist mein absoluter Favorit „Dark Elite (Revenge)“, das neue Buch von Julia Hausburg.
SorayaBilleter Fanny Gratulieren BC😍…mein absolutes Jahres Highlight war dieses 2023 defintiv Fourth Wings! Auch wenn ich ganz viele andere super tolle Bücher gelesen habe war dies mein Highlight…auch wenn ich zuvor noch nie Fantasy gelesen habe😅.
Jennifer_Weilenmann Fanny Ignite Me - Tahereh Mafi war meeeega gut habe die ganze Serie geliebt aber das war mein Lieblinsbuch 🙂
LS06 Fanny Guten Tag Mein Lieblingsbuch ist “Blackout”, Autor Marc Elsberg. Ein wirklich spannender Thriller, der in diesen düsteren Zeiten leider immer realistischer wird. Gruss an alle L.S.
Ellie0311 Fanny Es gab so viele geniale Bücher 2023 aber mein absoluter Favorit war „the fourth wing“ von Rebecca Yarros.
Brooke Dieses Jahr habe ich viele spannende Bücher gelesen, aber mein Highlight war ganz klar Das Reich der sieben Höfe, Sterne und Schwerter von Sara J. Maas, ich denke es wird noch lange mein Lieblingsbuch bleiben.
Borah Fanny Mein Absoluter Favorit dieses Jahr war “Threads that bind” von Kika Hatzopoulou, diese Welt war absolut faszinierend, zusammen mit dem Plot konnte ich es praktisch nicht aus der Hand legen und habe es inerhalb von 3 Tagen gelesen. Ich freue mich jetzt schon auf band 2 der Trilogie…