JasminB Herzliche Gratulation lieber Book circle Mein Jahresfavorit ist eindeutig Atlas- die Geschichte von Pa Salt, geschrieben von Lucinda Riley und deren Sohn Harry Whitakker
CrazyFirefly Fanny Herzlichen Glückwunsch Book Circle! 🎉 Am meisten bewegt hat mich dieses Jahr „Das Flüstern der Feigenbäume“ von Elif Shafak.
pawlowa696 Fanny 🥳🥰 Für mich war es in diesem Jahr ‚Der Pferdeflüsterer‘ von Nicholas Evans gewesen. Eine tragische Geschichte mit so vielen wunderbaren Momenten - dieses Buch werde ich gerne mal wieder in die Hände nehmen. 🤗
Laurakmartinez Fanny HAPPY BIRTHDAY😍💞 Mein persönliches Highlight war The House in the Cerulean Sea von TJ Klune 😊
Schmetterling16 Für mich war das Buchhighlight Dich zu verlieren oder mich von der Autorin Homeira Quaderi.. Sehr aktuell und bewegend die Geschichte einer afghanischen Mutter.
diebuecherliebe Fanny Das Buch das mir in diesem Jahr bis jetzt am besten gefallen hat war „ A Good Girl‘s Guide to Murder“ 😉
Lorena_Potter Fanny Mein Lieblingsbuch ist dasselbe wie das von den letzten sieben Jahren. Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling. Ich liebe die magische Welt von Harry Potter und ich kenne das ganze Buch schon auswendig. Das haltet mich aber nicht davon ab es immer wieder zu lesen, denn die Geschichte ist perfekt und macht mich immer glücklich. Happy Birthday an den bookcircle! 🎂🎊
Chh “Stay away from Gretchen” von Susanne Abel. Kein neues Buch,aber mir hat es dieses Jahr ein “neues” Highlight beschert.
Buchqueen Happy Birthday liebe BC 🥳 Alles Gueti zum Geburi ❤ Mein Favorit dieses Jahr war “Du musst nicht von allen gemocht werden” von Ichiro Kishimi und Fumitake Koga. Nicht nur, dass der Schreibstil im Dialog zwischen eines Philosophen und eines jungen Mannes ein etwas anderes Lesefeeling vermittelt, auch der Inhalt hat mich sehr zum Nachdenken und Reflektieren gebracht. 🤗
gluecksfee Wie toll, vielen Dank für diese Möglichkeit :-) Mein absoluter Favorit war: Sag immer Deine Wahrheit - Benjamin Ferencz
JBJB Fanny Das beste Buch, welches ich in diesem Jahr gelesen habe, ist Harry Potter und der Stein der Weisen, von J.K. Rowling. Es entführte mich in eine andere Welt, fernab von allem, was uns in diesem Jahr erschüttert hat. Ein Buch zum Wohlfühlen.
Studioinred Super gibt es euch schon 3 jahre, herzliche Gratulation. Für mich an def Spitze The Tools von phil Stutz 🙂