Maria2023 Fanny Silver and Poison 1&2 von Anne Lück waren meine absoluten Lieblinge und auch das jetzige Buch von Maren Vivien Haase Belladaire Academy of Athletes- Liars da werde ich auch die nachfolgenden Bücher Kaufen und Lesen
janaaa Happy Birthday Book Circle!!🥳 2023 habe ich viele tolle Bücher gelesen, mein persönlicher Favorit für dieses Jahr ist jedoch von Anne Griffin - Ein Leben und eine Nacht
Vanda Fanny Tolles Gewinnspiel! Mein bestes Buch das ich dieses Jahr gelesen habe ist “Better than the movies” von Lynn Painter.☺️
Uselueg Happy Birthday BC <3 Das beste Buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe, ist von Sarah Sprinz „Dunbridge Academy - Anywhere“.
MsMonkBay Fanny Puuhh gar nicht so einfach. Ich lese halt nur gute Bücher.😉 Meine diesjährigen Favoriten sind Atlas - die Geschichte von Pa Salt von Lucinda Riley und Blackwell Palace - Risking it all von Ayla Dade.📚💕
Laura21 Mein persönlichen Favorit ist: Elif Shafak “Die vierzig Geheimnisse der Liebe”. Ich habe es dieses Jahr gelesen und bin sehr beindruckt, meisterhafte Erzählung.
Monique DER KÖNIG von Martin Rieder Ein philosophischer Krimi, der sich in meiner Wohnregion abspielt… sehr lesenswert!
Bina Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist “Fishergirl’s Luck” von Sharon Gashling.
NASTI ich habe vor kurzer Zeit das Ebook von Wilfried Meichtry NACH OBEN SINKEN vom Verlag Nagel und Kimche gelesen. Ich lese gerne auch Geschichten und Romane von Schweizer Autoren.. Was sich da im Kanton Wallis abgespielt hat ist interessant und unterhaltsam!
BestBro Fanny Happy Birthday Book Circle! Für mich Top1: The Seven Husbands of Evelyn Hugo von Taylor Jerkins Reid!
Sheila Das beste Buch, das ich bis jetzt in diesem Jahr gelesen habe, ist „Frankie“ von Jochen Gutsch und Maxim Leo.
Mrshorgen Fanny Wedding Toasts I’ll Never Give von Ada Calhoun. Es ist das einzige Buch, dass ich dieses Jahr nach dem Lesen überlegt habe, an wem ich es schenken konnte.
A29Book31 Happy Birthday Bookcircle ! Alls grosser Fantasy Fan ist mein Highlight Buch 2023 Fourthwing von Rebecca Yarros.
aurxra Fanny Das beste Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe ist White Nights von Fyodor Dostoyevsky. Durch dieses Buch habe ich meine liebe für russische Literatur entdeckt.