Carmelita ich war diese jahr in dänemark in den ferien. es hat sich so ein weing eingebürget das ich ein krimi kaufe von der region wo ich gerade in den ferien bin. da bin ich auf mein ab solutes lieblings buch oder buchreihe grstossen Ein dänisches Verbrechen von Frida Gronover
jasistra Fanny Mein Lieblingsbuch von diesem Jahr war “Orbiting Jupiter” von Gary D. Schmidt. Es ist aber eine schwierige Entscheidung!
Bookgeek7 “Das Mädchen, das in den Wellen verschwand von Axie Oh” war mein Highlight 2023. Das Buch ist spannend geschrieben, hat interessante vielschichtige Charaktere wie die Hauptcharakterin Mina und die, von koreanisch/asiatischer Mythologie inspirierte, Geisterwelt des Drachenkönigs ist ebenso faszinierend. 😊
Phantasia8 Alles Liebe BC zum Geburtstag. Mein bestes Buch dieses Jahr war Der glücklichste Mensch der Welt von Eddie Jaku. Dieses Buch hat mich sehr zum nachdenken angeregt, es ist wundervoll geschrieben, Eddie macht jeden zum Freund.
Atlantique Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war “As Long As the Lemon Trees Grow” geschrieben von Zoulfa Katouh.
Sadu Das beste Buch dieses Jahr: Wenn sie wüsste von Freida McFadden. Absolut spannender Thriller mit überraschenden Wendungen. Kann kaum den zweiten Band im Frühling 2024 erwarten ☺
cajakaa Gratuliere BookCircle!!! 🙂 Mein persönliches Highlight, war dieses Jahr Blood and Ash von Jennifer l’armentrout! Ich habe die Reihe innerhalb wenigen Tagen verschlungen <3
SteffiL Fanny Für mich war das beste Buch im letzten Jahr “Heimweh” von Graham Norton - sehr berührend…❤️
Bodenseefisch Die Bücherreihe “Die sieben Schwestern” von Lucinda Riley hat mich richtig faziniert. Am besten hat mir der Band 7 “Die Sonnen Schwester” gefallen.
JasminF Mein Lieblingsbuch von diesem Jahr war mit Abstand: „Im Herzen so nah“ von Paige Toon. Dieses Buch und seine Geschichte, hat mich nicht nur in seinen Bann gezogen, es hat gleichzeitig sehr viele Emotionen in mir geweckt und ich „fühlte“ mit den Protagonisten regelrecht mit. Ich hatte manchen Woow-Moment.
JoyK Happy Birthday!! Das Ding ist, ich bin sehr predictable wenn es um bestes Buch geht, unter anderem weil ich dieses Buch seit mehr als 10 Jahren (fast) jedes Jahr wieder lese und es immer das beste Buch des Jahres ist: Good Omens von Neil Gaiman und Terry Pratchett.