Majos Andreas Ebert, Peter Musto “Praxis des Herzensgebets” Ein spirtueller Helfer in dieser unruhigen Zeit.
chruetzky Fanny Das beste Buch, das ich im 2023 gelesen habe, ist Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel Garcia Marquez
Ninaaa333 Mein klarer Favorit im Jahre 2023 ist Walter Moers’ “Die Insel der tausend Leuchttürme”! 🙂)
SaraNicola Fanny Ich habe bisher viele tolle Bücher gelesen dieses Jahr… aber am meisten berührt hat mich “Ein Mann namens Ove” von Fredrik Backman. Eine unglaublich berührende und doch auch lustige Geschichte!
Scanialady Das Beste Buch dieses Jahr war von Charlotte Link “die Sünde der Engel” es war spannend bis zum Schluss
umollbu Mein Lieblingsbuch bis jetzt in diesem Jahr ist: Der Buchspazierer von Carsten Sebastian Henn.
Bergfrau Fanny Happy Birthday 🥳 Ich habe dieses Jahr schon viele tolle Bücher gelesen, aber eines hat mich speziell zum Nachdenken gebracht: Die Löffeliste von Blanca Imboden.
demirabellebaum mein lieblings buch ist better than the movies von lynn painter es macht mich einfach glücklich es zu lesen
Anchjus29 Fanny Happy Birthday lieber BC 🎉🎈 Mein absolutes Highlight im 2023 war “Das Buch” von Patricia Walter, absolut fesselnd bis zur letzten Seite 🤗
Arizona13 Fanny Für mich war es Jessica Bruder’s ‘Nomadland’, auch wenn es nicht aus diesem Jahr ist, ich habe es erst anfangs Jahr gelesen.
zopf3 Ian McEwan, Lektionen Ein Leben durch die Höhen und Tiefen der vergangenen Jahrzehnte: bewegend, tief menschlich, präzise formuliert.
Sudabehazizi Das beste Buch, dass ich im Jahr 2023 gelesen hab ist für mich „GOOD GIRL, BAD BLOOD“ von der Autorin HOLLY JACKSON. Liebe das Buch! Ich empfehle es an denen, die Krimi und Mord lieben!!!