KatiS Das Buch “Ich will doch bloß sterben Papa” von Michael Schofield, eine wahre Geschichte vom Leben mit seiner schizophrenen Tochter Janni, hat mich sehr ergriffen.
Tochter_des_Sturms Fanny The Left-Handed Booksellers of London von Garth Nix ist mein Lieblingsbuch für dieses Jahr. Wunderschön geschrieben und humorvolle Fantasy.
Ninife Mein Favorit: Die Krume Brot von Lukas Bärfuss, Rowohlt Verlag. Sehr berührend, wie er das Schicksal von Adelina und ihrer Familie beschreibt. Eine Gesellschaftsstudie obendrein!! Das
Luise Aus allen in diesem Jahr gelesenen Büchern das beliebteste zu nennen ist nicht ganz leicht und trotzdem: Lucinda Riley/Harry Whittaker: ATLAS. Die Geschichte von Pa Salt Nicht nur alles erklärend, sondern einfach nur berührend!
Brigle Happy Birthday Book Circle🤩🎂 Ist nicht leicht, mich für eines zu entscheiden🤔, ich habe viele wunderbare Bücher gelesen. Aber wenn ich mich entscheiden soll, dann hat mich vor allem von Kate Thompson “Die Bibliothek der Hoffnung” sehr beeindruckt.
judith-r happy birthday book circle - eines unter vielen: “Vom Himmel die Sterne” von Jeannette Walls - die Geschichte einer unerschrockenen Heldin
Nati_bal Fanny Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war “Haunting Adeline” von H.D. Carlton! Für die, die Darkromance gerne lesen, ist das Buch super!
L8aura Fanny Also mein ABSOLUTER FAVORITE dieses Jahr war „Am Ende sterben wir sowieso“ von Adam Silvera. Diese Liebesgeschichte hat mir einfach gezeigt, wie schnell man einem Menschen vertrauen kann und dass nicht jede Liebe in einem Happyend endet. Ich famd dieses Buch super berührend und kann es nir weiterempfehlen!
Sbrina Fanny Ein Buch zum verschlingen: RACHE FRÜHLING von Andreas Gruber. Ich liebe auch viele seiner anderen Bücher.
Phara “Die Tierärztin” von Sarah Lark Diese Trilogie fehörte definitiv zu meinen Favoriten auf dem Lesestapel diesen Jahres!
brihuwe Alles Gute zum Geburtstag! Mein aufrüttelnstes Buch dieses Jahr war “Das Ministerium für die Zukunft” von Kim Stanley Robinson.