L4A Das beste Buch dieses Jahres war schon neun Jahre alt, als ich es geschenkt bekam. Machandel von Regina Scheer.
lea_g Mein Highlight dieses Jahr war definitiv Fourth Wing Flammengeküsst von Rebecca Yarros 😍 Absolut grandioses Buch und ich kanns kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen 😍
abuch Fanny Happy Birthday 🥂! Mein letzter Favorit ist ‘das strömende Grab’ von Robert Galbraith! Einfach wieder super spannend nach dem Band 6 nicht so der Hit war…
Stephan Auch ich wünsche Happy Birthday. Mein Buch des Jahres heisst “Die unfassbare Vielfalt des Seins” von James Bridle.
Luane Mein Lieblingsbuch, welches ich dieses Jahr gelesen habe war glaube ich der Gesang der Flusskrebs von Delia Owens 🙂
DanielaE Mein absoluter Favorit dieses Jahr ist All the Light We Cannot See von Anthony Doerr. Ich finden den Text so gelungen und mir gefällt das Hin und Her zwischen den beiden Hauptcharakteren und Zeiten. A classic to be! Anthony Doerr
NinaW Fanny schwierige Entscheidung, aber ich glaube mein Favorit ist “Billy Summers” von Stephen King. Den Roman kann ich nur weiterempfehlen.
Takina Happy Birthday! Gut gefallen hat mir das Buch von Anne Berest über ihre Familiengeschichte in „La Carte postale“.
staisy1 Mein Absolutes Lieblingsbuch dieses Jahr ist Fourth Wing Flammengeküsst von Rebecca Yarros 😍😍 Es war zu Spannend konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen 😵 Ich freu mich auf den Zweiten Teil ich werde in die Buchhandlung Rennen!!
Josikulus Fanny “die gelben Männer” von Urs Widmer. Einfach schon nur wegen dessen Einzigartigkeit. Schade ist das Buch nirgendwo mehr verfügbar 🙁
Brendwild Fanny Mein Liebslingsbuch in diesem Jahr ist definitiv “Der Pate” von Mario Puzo. Ich wollte das Werk schon immer lesen, habe aber nie die Zeit gefunden und als ich angefangen habe, musste ich es einfach fertiglesen.
noeliabeloved Fanny Happy Birthday Book Circle… schon 3 Jahre Ich habe dieses Jahr das Lesen wieder für mich entdeckt… und habe einige Bücher gelesen. Mein persönlichen Favoriten ist aber „Berühr mich nicht.“ von Laura Kneidl, damit hat es angefangen.
Christiane Congratulations!🎉 My favourite book of 2023 (so far) is “Lessons in Chemistry” by Bonnie Garmus.
TRUDLNUDL @“Fanny” Mein Favorit war “Stay away from Gretchen”. War sehr berührend. Es gibt jedoch soooo viele Bücher, die bestimmt genau so gut sind und die noch zu lesen sind.
_trolli Fanny The Hunger Games von Suzanne Collins<3 Zwar nicht das erste Mal gelesen aber das erste Mal auf Englisch🙂 War schön, in der Nostalgie zu schweben und mich gleichzeitig auf den neuen Film vorzubereiten, der diesen Monat ins Kino kommt^^
Mengia Das Beste Buch, das ich im Jahr 2023 gelesen habe ist: Die Maze Runner Triologie von James Dashner. Die Dystopie Serie über Thomas und die Lichter wird für immer eines meiner Lieblingsreihen sein. 🫶🏻🫶🏻