Nina67 Fanny Happy Birthday 🙂 Mein Favorit dieses Jahr: Zehn unbekümmerte Anarchistinnen von Daniel de Roulet. Der Mut dieser Frauen ist beeindruckend.
GabiZ Fanny Mein Favorit ist eindeutig “Paradise Garden” von Elena Fischer. Grosse Erzählkraft, berührend, von Schuld, Verzeiflung und auch Hoffnung.
BKe Herzlichen Glückwunsch. Mein Favorit 2023 ist neue Roman von Christine Brand *Der Feind". Eigentlich ein typischer Brand Krimi und doch irgendwie anders. Auf jeden Fall sehr spannend.
Chilly Happy Birthday, lieber BC!😊 Das Buch “Forth Wing Flammengeküsst” von Rebecca Yarros hat mir im 2023 am besten gefallen.
Quinnzle Fanny In meinen Augen the fragile threads of power von V.E. Schwab. Definitiv meine Lieblingsautorin.
Cecler Fanny Mein absolutes Lieblingsbuch dieses Jahr war „Mile High“ von Liz Tomforde! Ein absolutes muss für jeden Romance Leser und ein Buch von #Booktok, dass sich auch wirklich lohnt zu lesen!😍
Maxi Fanny Mein liebling Buch des Jahres war definitiv mit Abstand das Buch Knight, ein gefährliches Vermächtnis von Lena Kiefer. Ich habe das Buch in der Bibliothek ausgeliehen und musste mir je doch das Buch noch signiert auf ebay besorgen. Definitiv einer meiene grössten Schätzen.
kimlarap Was soll ich sagen… VERITY von Colleen Hoover - so wahnsinnig spannend, das Buch war in einem Tag durch (leider 🙃)
Booklover12 Fanny Ich habe in diesem Jahr auch sehr viele Bücher gelesen doch mein Favorit war : Nur noch ein einziges Mal, It ends with us von Colleen Hoover.
Lefty Herzliche Gratulation, auf viele weitere Jahre! Mein Lieblingsbuch 2023 (bisher) war: Beutezeit von Norris von Schirach.
renatekohler Fanny Für mich war es Mordsmässig unverblümt von Saskia Louis bzw. die ganze Buchreihe. Ich mag den schrägen Humor sehr. Ausserdem waren auch die Fälle spannend.
Shari09 Es ist so schwierig ich liebe viele meiner gelesenen Bücher, aber auf Platz eins ist die Heartstopper Reihe von Alice Oseman. 😘
bookcontent_withjules Zwar aus dem Jahr 2021, aber da ich es erst dieses Jahr gelesen habe, zählt das für mich =D Ich empfehle auf jeden Fall die ganze Reihe, der Titel ist aber das erste Band. Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout
sophiemaria Ich liebte das Buch “Save me - Mona Kasten” und natürlich auch die folgenden zwei Bücher “Save you” and “Save us”. Es war das Buch oder Buch-Serie die mich so sehr gepackt habe, dass ich in zwei Tage alle drei Bücher durch hatte. Alle die das Genre New Adult lieben kann ich es nur empfehlen 🙂