discoboffi Fanny Gratulation lieber BC 🤩🎂das beste Buch 2023 ist in meinen Augen THE WAGER von David Grann.
ManuHoellinger Fanny mein Highlight war Ein ganzes Leben von Robert Seethaler. So gut, dass ich mir nach dem Ebook noch die Printausgabe für den Bücherschrank geholt habe.
Stellamara Bis jetzt ist mein diesjähriger Favorit “Origin” von Dan Brown. Ich liebe die Robert-Langdon-Abenteuer
anlnjo Fanny Happy Birthday Book Circle!!🎉🎉Ich habe im 2023 viele tolle Bücher gelesen, aber ich denke mein persönlicher Favorit für dieses Jahr ist von Lauren Asher, Dreamland Billionaires - The Fine Print
Eve2021 Fanny Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war “Melody” von Martin Suter! Der Autor überzeugt mich immer wieder!
rana79 Happy Birthday Book Circle 🍾🎉 und danke für die tolle Verlosung! Ich habe in diesem Jahr einige sehr gute Bücher gelesen. Am Besten gefallen und mich am Meisten berührt hat mich “Schattenkind” von Philipp Gurt.
aminahaee Fanny Happy Birthday lieber BC 🎉🎆 Mein absoluter Favorit den ich dieses Jahr gelesen habe war Relic von Preston Douglas & Lincoln Child.
alinacb97 Fanny Das beste Buch des Jahres war definitiv Once upon a broken heart von Stephanie Garber!! Kann dieses Buch nur empfehlen an alle Fantasy Liebhaber*innen.
Lissa44 Fanny Happy Birthday <3 Mein absoluter Favorit des Jahres ist Fourth Wing von Rebecca Yarros 🙂
RaSa Happy Birthday Mein Favorit in diesem Jahr: “Frau Komachi empfiehlt ein Buch” von Michiko Aoyama
Engadin Euer Book Circle ist eine Erfolgstory geworden, dazu herzliche Gratulation🥂! Mein Favorit 2023: “Oben Erde, unten Himmel” von Milena Michiko Flasar.
lejlaxm Fanny Es gab sehr viele tolle Bücher dieses Jahr, ich persönlich habe “Wildfire” von Hannah Grace geliebt!
eskimo81 Fanny Happy Birthday. Macht bitte noch viele Jahre weiter 😉 bei mir steht eine fesselnde Serie auf der Gewinner Liste … Die Zorn Reihe von Stephan Ludwig erster Band
Miautzi02 Happy Birthday, Das beste Buch, dass ich dieses Kahr gelesen haben war, Forth Wing Flammengeküsst von Rebecca Yarros. Das habe ich sogar hier in einer Leserunde gewonnen.
Sarahfin Fanny Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh - yeai! Schon 3, so cool 😉 Mein Jahreshighlight war Throne of Glass von Sarah J. Maas
EriS Fanny Mich konnte im 2023 Als Grossmutter im Regen tanzte von Trude Teige begeistern. Diese emotionale Familiengeschichte war mein diesjähriges Lesehighlight.