Silvia73 Fanny und wieder fordere ich mein Glück und springe in den Lostopf… eines meiner liebsten Bücher in diesem Jahr war “Die Mädchen aus der Firefly Lane” von Kristin Hannah. Ich habe gelacht, geweint und gegrübelt….
LunaLongbottom Fanny Oh, da gibts einige. Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joël Dicker ist auf jeden Fall ein Highlight 2023 für mich gewesen. 😊 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag noch lieber Book Circle. 🥳🥳
nadjasager Fanny Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist Fourth Wing von Rebecca Yarros🧝🏻♀️🐉✨ Herzliche Gratulation zu 3 Jahren Book Circle💜
Beluana Fanny Happy Birthday🤩 Es ist noch schwierig, ein gutes Buch von vielen auszuwählen, aber ich glaube mein Favorit war: Knights- Ein gefährliches Vermächtnis von Lena Kiefer Ich hatte gar keine Wahl als nicht mit Charlotte und Noel mitzufiebern🥰😍
booksbooksbooks Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war “Before the Coffee gets cold” von Toshikazu Kawaguchi. Es erzählt die Geschichte von drei unterschiedlichen Personen, welche ein kleines Café aufsuchen, um eine Reise durch die Zeit anzutreten. Die einzelnen Schicksale sind wunderschön in ihrer Einzigartigkeit aber auch Verbundenheit miteinander beschrieben. Eine leichte Lektüre für zwischendurch, die aber auch zum Denken anregt 🙂
AnnieGreen Fanny Happy Birthday! 🥳📖 Das Buch, dass mich dieses Jahr am meisten mitgerissen hat, war „The Book of Longing“ von Sue Monk Kidd. Es stand schon lang auf meiner tbr Liste 😃
fitzyfitz Fanny Herzlichen Glückwunsch, Book Circle Community! Ich finde es toll, dass es diese Online-Gemeinschaft gibt 😀 Meine Stimme geht an „Deephaven“ von Ethan M. Aldridge!
Finja Ein Buch, das mich total gefesselt hat, war “Crescent City 2” von Sarah J. Maas! Auch Band 1 war super, bin gespannt auf Teil 3!!!
Jasm1n Fanny Oh, das gab es dieses Jahr viele. Besonders gut gefallen hat mir aber unter anderem Acht Berge von Paolo Cognetti!
Milchkaffee Mein absolutes Lieblingsbuch war “Der Pfau von Isabel Bogdan”. In diesem Buch wird auf sehr humorvoller Art beschrieben, wie ein verückt gewordener Pfau auf dem Lande in Schottland, eine Gruppe von BankerInnen durcheinanderbringt, welche zu einem Teambildunganlass extra aufs Land reisten. Das Buch ist sehr humorvoll und witzig geschrieben. Man kann sich die Situationen wirklich bildlich vorstellen.Es sollte viel mehr solche Bücher geben.
LadyHope Überraschend “Philosophie für alle, die noch etwas Vorhaben”, von Wolfram Eilenberger. Nach dem anfangsschock konnte ich das Buch nicht mehr ablegen 😊
SilverBananana Ich habe dieses Jahr viele tolle Bücher gelesen, aber mein Favorit war bestimme “Shadow Kiss” von Richelle Mead, das Dritte Buch in der Serie Vampire Academy!
Monaxale Fanny mein Lieblingsbuch 2023 war definitiv stone Blind von Natalie Haynes. EinBuch das man nicht weg legen konnte oder wollte.😍
Alesuiza Mein gelesenes Lieblingsbuch dieses Jahr 2023 ist “der Honigbus” von Meredith May. Es ist ihre eigene Geschichte, welche die Autorin mit diesem Buch aufgeschrieben hat. Ich mochte die Charaktere und die spezielle Verbindung die Meredith mit den Bienen hat. Es ist wunderbar geschrieben und die Geschichte hat mich sehr berührt, so sehr dass ich am Schluss sogar ein paar Tränen verdrückt habe. ❤
Vanilli Fanny Very Bad Kings ist die Buchreihe die ich dieses Jahr für mich entdeckt habe.Niemals hätte ich Gedacht dass ich dieses Genre so feier.