Bernerin Schoma Ganz herzlichen Dank für die Organisation und den Reminder. Falls ich bis dahin wieder soweit hergestellt bin, dass ich reisen kann, bin ich sehr gerne dann in Burdorf am Stöbern dabei.
Bernerin ENIF Ich würde mich auch freuen euch alle in Burgdorf zu sehen. So ein kleines Stück alte Heimat. Das wieder so sprechen können wie mir der Schnabel gewachsen ist und einen Grund haben ins Bernbiet zu reisen. Ich gebe mein Bestes um dabei zu sein.
DaisyH Schoma Ich bin leider an dem Wochenende nicht da. Vielleicht klappt es ein anderes Mal! Euch viel Spass jetzt schon!
Trylanfyrr Schoma Liebe Schoma, danke fürs Organisieren - ich trage mir den Termin ebenfalls ein und schaue, was dann da drum herum passiert. (:
Pistacchio Schoma Vielen Dank fürs Erinnern und die Organisation der stets interessanten Anlässe ☺Ich muss ebenfalls noch schauen, ob ich es einrichten kann…. 😅
Sheherazade Sheherazade Schoma Den Termin habe ich mir gerne notiert! Vielen Dank für die Organisation! Ohoh! Habe gerade gemerkt, dass ich an diesem Wochenende in die Skiferien verreise… Ich werde am Samstags unterwegs ins Unterengadin sein. Wie schade!
Sheherazade Schoma Die Fahrt nach Scuol dauert fast 4 Stunden, das wird mir ehrlich gesagt zu stressig.
flowerpower Schoma Ojeee…leider arbeite ich an Samstag 10. Februar 😔 Trotzdem vielen Dank fürs Organisieren. Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
Igela Schoma Erst jetzt gesehen… ev wäre das auch was für mich. Ich hätte einiges an Büchern, da ich fortlaufend aussortiere. Ich warte mal die näheren Details ab und würde mich dann entscheiden.