Es ist eine Trilogie. Kyro ist der 1 Teil. Die Story findet in den Länder Russland und USA statt. Es geht um aktuelle Theme Verjüngungskuren und Konservierung des Körpers. Ein Arzt sucht nach mehr Informationen um einer dunkles Geheimnis aufzudecken. Plötzlich verschwindet er spurlos. Seine Mutter ahnt, dass Michael etwas zugestossen ist. Julia begibt sich auf die Suche nach Michael und entdeckt das woran Michael schon auf der Spur war. Wird Michael gefunden und was sind das für Geheimnisse? Wie wird es weitergehen im 2. Teil
Die Autorin Petra Ivanov kannte ich noch nicht. Die Kapitel sind kurz gefasst. Mit dem Personenverzeichnis ganz am Anfang des Buches, hat man auf einen Blick alle Personen aufgelistet. In jedem Kapitel geht es um die verschiedenen Personen und Ereignisse. Für mich als Leserin, war es wie eine Art von Informationen sammeln. Die Schreibweise war leicht verständlich. Erst gegen das Ende des Buches konnten einige Geheimnisse gelüftet werden. Durch die kurzen Kapitel war es für mich ein Buch, dass mit komplexen Themen, doch einfach verständlich war
Mehr werde ich dann im Frühjahr 2024 erfahren im 2 Teil.