Wᴏʀᴜᴍ ɢᴇʜᴛ‘s?
Avery, die immer nur Ballet tanzen wollte, kann das nach einer Verletzung vergessen und wird nie wieder Leistungssport betreiben. Eine Welt bricht für sie zusammen. Theo dagegen ist Profischwimmer, der einzige Sport, den Avery noch machen kann, nur mag sie Theo so gar nicht. Aber was, wenn sich die beiden doch anfreunden und sich sogar ineinander verlieben? Das Glück scheint jäh zerstört, als ein Geheimnis ans Licht kommt, mit dem beide unterzugehen drohen…
Mᴇɪɴᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ
Die Geschichte zwischen Theo und Avery hat mich sehr berührt und für mich war der Plottwist der Geschichte doch sehr überraschend. Ich war mir ziemlich schnell sicher, zu wissen, wohin die Geschichte führen wird, nämlich zu einer eifersüchtigen Gespielen, aber da hatte ich unrecht. Es kam dann doch ganz anders als gedacht, was mir sehr gefallen hat, da es für mich eben nicht voraussehbar war.
Der Schreibstil war angenehm und leicht und das Buch konnte flüssig gelesen werden. Es war leicht, sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Alles in allem ein Buch, dass ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.