Bei diesem Buch ist mir vor allem der schöne Einband und der Buchschnitt aufgefallen.
Allerdings hatte ich schon am Anfang etwas Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen da der Schreibstil für mich nicht immer ganz flüssig war und die Geschichte auch immer wieder von Zeitsprüngen unterbrochen wird, die ich zwar sehr interessant finde, aber danach ist es teilweise verwirrend wieder zu der Grundgeschichte zurückzufinden.
Im Buch geht es ja um Avery, die nach 10 Jahren wieder auf die Insel zurückkehrt auf der sie einige Sommer mit ihren besten Freundinnen verbracht hat bevor jedoch eine von ihnen (Josie) verschwand. Als Avery nun als Rockstar zurückkehrt findet sie Hinweise die auf das Verschwinden zurücksweisen und sie versucht dem Ganzem auf den Grund zu gehen. Allerdings gibt es gleichzeitig wie noch eine zweite Story in der es um Avery und ihren Bandkollegen geht mit dem sie etwas hatte er sie aber dann abserviert hat und mittlerweile auch geheiratet hat. Avery will allerdings immer noch etwas von ihm und er etwas von ihr und das zieht sich dann so durch das ganze Buch, gleichzeitig wie die Story von Josie’s Verschwinden und ich finde das diese zwei Storys nicht ganz “flüssig” ineinander eingefügt worden sind.
Aber ich finde die Grundgeschichte gut und auch am Ende des Buches ist ein ziemlicher Cliffhanger der einen anregt, dass man wissen will wie es weitergeht.