Es gibt viele Gründe, warum ich “Fourth Wing - Flammengeküsst” unbedingt gewinnen möchte. Schon seit geraumer Zeit steht dieses Buch ganz oben auf meiner Wunschliste. Die begeisterten Stimmen über das Werk haben mich neugierig gemacht, und ich bin sicher, dass es meine Erwartungen sogar übertreffen wird.
Rebecca Yarros ist eine Autorin, die ich sehr schätze. Ihr Schreibstil und ihre Art, Charaktere lebendig werden zu lassen, haben mich bereits in anderen Werken von ihr begeistert.
Fantasy ist ein Genre, das ich besonders liebe. Es eröffnet Welten jenseits unserer Vorstellungskraft und lässt mich in Abenteuer eintauchen, die mich vollkommen fesseln. Die Kombination aus einer talentierten Autorin und einer fantastischen Welt verspricht ein Leseerlebnis, das mich nicht mehr loslassen wird.
Aber auch das Thema des Buches spricht mich zutiefst an. Der Konflikt zwischen Violets Träumen und den Erwartungen, die auf ihr lasten, ist ein Thema, das viele von uns kennen. Ich bin gespannt darauf zu erfahren, wie Violet damit umgeht und welche Entscheidungen sie treffen wird. Ihre Reise wird sicherlich inspirierend und berührend zugleich sein.😀