Was für ein toller Auftakt ist bitte dieser Debütroman von Herrn @ivarleonmenger, Sie haben ab sofort einen neuen Fan 📕🥰!! …
… Das Leben auf der Insel ist für die Familie sehr geregelt. Vorallem die Kinder Juno & Boy (16 & 12 Jahre), haben gewisse Regeln die sie niemals brechen dürfen, schliesslich gilt dieser als Schutz für sie alle und nur so können sie überleben.
Jeden Montag kommt Onkel Ole zu ihnen auf die Insel & bringt ihnen die Post & Zeitung mit. Ansonsten ist die Familie Selbstversorger und jeweils wenn es Vollmond ist, fährt der Vater mit dem Boot raus auf die andere Seite & holt frische Ware.
Onkel Ole, darf aber auf keinen Fall erfahren, das Kinder auf dieser Insel Leben, somit müssen Juno & Boy sich immer verstecken, wenn er kommt. Doch an diesem gesagten Montag, entdeckt Onkel Ole Juno.
Ab da verändert sich ihr ganzes Leben & das Böse ist näher als man glaubt …
Toller Schreibstil & Kapitellänge… ich bin durch die Seiten geflogen & habe mit Juno mitgefiebert & gehofft das alles gut kommt. Es wurde soooo toll Beschrieben, das man mitten im Geschehen drin war, einfach fantastisch 🤩!!
Ich bin schon gespannt auf das Buch „Angst“ & freue mich auf viele weitere Romane von Ihnen Herr @ivarleonmenger 📚🤩
🌟🌟🌟🌟🌟 absolut 5 🌟
Das Böse ist näher, also Du Glaubst..