Programm 12.11.2023
Am 12.11.2023 findet das 1. LeserInnen & BloggerInnen-Treffen an der Buchmesse Fantastica in St. Gallen statt! Gerne teilen wir euch nun das Programm mit:
- 12.00 Uhr Mittagessen Restaurant Tibits*
- ca. 13.30 Uhr Eintreffen Messegelände
- selbstständiges Treffen von LeserInnen, BloggerInnen und AutorInnen / Besuch von Lesungen**
- Ende Veranstaltung nach eigenem Belieben***
*Für das Mittagessen im Restaurant Tibits haben wir für 20 Personen reserviert, damit die Gruppe überschaubar bleibt. Wenn ihr also vor der Buchmesse mit uns ein Mittagessen geniessen sowie die ersten Bekanntschaften von LeserInnen und BloggerInnen machen möchtet, meldet euch ab dem 01.10.2023 bei mir an, damit ich euch sicher einen Platz reservieren kann.
**Nach dem Essen werden wir zum Messegelände laufen und hoffentlich noch ganz viele andere LeserInnen und BloggerInnen antreffen. Auch die Personen, welche nicht beim Essen dabei sein werden, haben die Möglichkeit von dem 1. LeserInnen & BloggerInnen-Treffen zu profitieren (dazu jedoch später in der Woche mehr 🤫). Vor Ort werdet ihr anschliessend für euch Zeit haben, um LeserInnen, BloggerInnen und natürlich die AutorInnen zu treffen und kennenlernen. Ausgewählte AutorInnen werden zudem Lesungen halten, welche natürlich auch besucht werden können.
***Da wir natürlich hoffen, dass aus allen Teilen der Schweiz Personen vertreten sein werden, sind die Anfahrtszeiten natürlich unterschiedlich lang. Daher haben wir beschlossen, dass wir keinen offiziellen Abschluss des Events machen werden, dass alle nach Belieben und ohne etwas verpassen zu müssen die Heimreise antreten können.
Meldet euch bei Fragen oder Unklarheiten bei mir☺️
Fortsetzung folgt…