capitain96 Hi manjuslibrary Die Idee klingt toll, falls das Thema noch aktuell ist würde ich auch sehr gerne eurer Lesegruppe beitreten 😁 Wenn dir FW gut gefallen hat, könnte auch “Der name des Windes” von Patrick Rothfuss etwas für dich sein. Habe es kürzlich gelesen und kann es sehr empfehlen
Laila08 manjuslibrary Ich würde gerne auch im Buchclub mitmachen. Ich lese gerne Fantasy und auch Romane. Aktuell lese ich dunts.
Valerie89 Hallo zusammen Eine Freundin und ich wären auch sehr interessiert, falls noch Plätze frei sind. Oder besteht die Möglichkeit eine weitere Gruppe zu gründen..? Wir würden uns sehr über eine monatlichen Austausch freuen🤗
libraryofmeli Valerie89 Falls die andere Gruppe schon voll ist, wäre ich ebenfalls daran interessiert eine weitere zu gründen
libraryofmeli manjuslibrary Bin gerne ebenfalls dabei, da ich für mein Leben gerne Fantasy Bücher lese und so einige Herzensstücke habe, die ich auch anderen gerne mit auf den Weg als Tipp/ans Herz legen möchte für ihre Leseliste. Wohne in der Nähe von Zürich und bin 26.