Hallo zusammen,
ich wohne noch nicht so lange in Zürich und bin auf der Suche nach Buchliebhabern, die im Bereich Romance & Fantasy Bücher lesen, um mich entweder virutell über Whatsapp oder gerne auch mal auf einen Kaffee über aktuelle Romane auszutauschen. Vor kurzem habe ich “Fourth Wing” von Rebecca Yarros gelesen im Fantasy Genre und “If he had been with me” von Laura Nowlin im Romance Genre (damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt was ich so lese). Ich bin viel auf Youtube, Instagram und Tiktok unterwegs um die neuesten Buchtrends auf meine ewig lange Goodreads Liste zu schieben 😅.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Book-Buddies in einer Whatsapp-Gruppe zusammenführen könnte. Meldet euch gerne unter meinen Post 😊.

Liebe Grüsse

Manu

manjuslibrary Hey das ist eine tolle Idee. Fourth wing fand ich total gut, ich lese zwar noch nicht viel Fantasy, aber Romance und bin da auch sehr in dark romance abgerutscht🤭 aber auch Thriller etc lese ich gerne.

manjuslibrary hat den Titel zu Buchclub / Whatsapp-Gruppe Zürich geändert ().

Lor Hi Lor! Thriller lese ich auch sehr gerne, aber nur auf Empfehlung da ich hier noch nicht herausgefunden habe, welche Autoren mich so begeistern könnten! In diesem Genre habe ich zuletzt “The Wife Between us” gelesen.
      Dark Romance finde ich auch sehr spannend 🤭. Bist du aus Zürich? Würdest du gerne eine Whatsapp-Gruppe starten?

• Lor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Lor gefällt das.

Hi Zusammen! Ich wäre sehr interessiert einem Buchclub beizutreten! Bin 23 und aus Zürich😊

manjuslibrary

manjuslibrary Hi Manu - oh FW habe ich auch sehr geliebt 😉 Ich lese auch viel Romantasy aber auch zwischendurch mal einen Thriller und Horror oO

Ich wohn zwar in AG, arbeite aber in Zürich - eine WhatsApp Gruppe oder auch der Austasuch auf IG wäre cool - dort findest du mich unter @sarah_thebookdragon (ebenso auf TikTok)

Freu mich, von dir zu lesen 😉

manjuslibrary Hii, ich wäre auch interessiert an dieser Buchgruppe teilzunehmen. Wohne zwar nicht in ZH aber in meiner Nähe habe ich noch nichts solches gefunden. Ich schreibe dir eine Email mit meiner Nummer. 🙂)

manjuslibrary Sehr cool 😍 ja ich schreib dir gleich eine Mail. Ich wohne auch im AG, bin aber viel in ZH unterwegs☺️

5 Tage später

manjuslibrary

Hi Manu

Ich wäre auch sehr interessiert an einem Buch Club teilzunehmen. Ich wohne auch in Zürich und habe die selben Bücher gelesen.

Ich schreibe dir auch gleich ein Mail!

Liebe Grüsse

Sarah

5 Tage später

manjuslibrary Das hört sich toll an! Ich liebe Fourth Wing, lese grundsätzlich viel Fantasy und Romance und vermisse es sehr mit anderen über Bücher reden zu können!

Hallo manjuslibrary aus Datenschutzgründen empfehlen wir, Daten wie die E-Mail-Adresse nicht im öffentlichen Forum zu teilen. Falls Du diese mit einem anderen Mitglied teilen möchtest, empfehlen wir jeweils, dies via eine privaten Nachricht zu tun. 🙂

ein Monat später

manjuslibrary

Hey Manu

Ich bin gerade erst auf diese Seite hier gestossen & würde aber total gerne dabei sein, wenn es noch nicht zu spät ist☺️ Bin 23 und komme aus ZG.

Liebe Grüsse

Corina

8 Tage später

manjuslibrary hello manu 🙂 wohne zwar nicht in Zürich aber arbeite dort und wäre gerne bei der Whatsapp Gruppe dabei und je nachdem auch bei einem Kafi 🙂

4 Monate später

manjuslibrary Heiii, ich bin dem Book Circle heute erst beigetreten und weiss nicht ob das hier noch aktuell ist. Falls ja währe ich auch sehr Interessiert dieser Buchgruppe teilzunehmen. Ich lese hauptsächlich Romance und möchte langsam in die Fantasy Welt eintauchen.

Würde mich um deine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse

Georgia

22 Tage später

Hii Manu,

Bin neu im BookCircle und fände es cool auf diesem Weg Inspiration für neue Bücher zu erhalten und über Gelesenes zu diskutieren, falls dies noch aktuell ist. Lese viel Fantasy und Romane und bin immer auf der Suche nach der nächsten packenden Geschichte.

Liebe Grüsse

Saskia

manjuslibrary
          Hei Manu 😊

Ich bin auch neu bei BookCircle und würde mich gerne mit anderen Buchliebhabern austauschen. Ich wohne in Zürich Ich lese vor allem Fantasy und Romance. Falls dies noch aktuell ist, wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüsse

Nora

Hi ich liebe Fantasy und würde gerne in deine WhatsApp Gruppe. Ich bin gerade Damaris Der Greifenorden von Chakas und Die Elfen von Bernhard Hennen am lesen.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Vanessa

Hi manjuslibrary
          Die Idee klingt toll, falls das Thema noch aktuell ist würde ich auch sehr gerne eurer Lesegruppe beitreten 😁
          Wenn dir FW gut gefallen hat, könnte auch “Der name des Windes” von Patrick Rothfuss etwas für dich sein.
          Habe es kürzlich gelesen und kann es sehr empfehlen

manjuslibrary

Ich würde gerne auch im Buchclub mitmachen.

Ich lese gerne Fantasy und auch Romane.

Aktuell lese ich dunts.

13 Tage später

Hallo zusammen

Eine Freundin und ich wären auch sehr interessiert, falls noch Plätze frei sind.

Oder besteht die Möglichkeit eine weitere Gruppe zu gründen..? Wir würden uns sehr über eine monatlichen Austausch freuen🤗

manjuslibrary Bin gerne ebenfalls dabei, da ich für mein Leben gerne Fantasy Bücher lese und so einige Herzensstücke habe, die ich auch anderen gerne mit auf den Weg als Tipp/ans Herz legen möchte für ihre Leseliste. Wohne in der Nähe von Zürich und bin 26.

Valerie89 Falls die andere Gruppe schon voll ist, wäre ich ebenfalls daran interessiert eine weitere zu gründen

13 Tage später
              manjuslibrary hat den Titel zu Buchclub / Whatsapp-Gruppe Zürich (geschlossen) geändert ().