Ich habe nun einige Zeit mit der Suchfunktion verbracht und muss sagen das ich damit nicht so richtig warm werde.
-Meine erste Stichwortsuche war Felix Scheinberger mit 5 Treffern, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden mehr Treffer zu erzeugen ohne den korrekten Titel einzugeben.
-Zweite Stichwortsuche war Anthony Ryan, die ersten beiden Treffer waren nicht vom richtigen Autor, dann drei korrekte Treffer, wieder keine Möglichkeit die restlichen Bücher des Autors zu sehen ohne detailliert den Titel zu suchen
-Dritter Versuch Christine Fehann mit sehr vielen Titeln, alle 5 Treffer korrekt, nur wo ist der Rest? Nach konkretem Titel gesucht, gefunden und gehofft das die Titel der selben Reihe vorgeschlagen werden. Leider Nein.
-Bei jeder Suche bekam ich Vorschläge für Gespräche die absolut Nichts mit dem Suchbegriff zu tun hatten.
-Beim einklappen der Tastatur verschwindet die Suchtreffer komplett und lassen sich nur wieder aufrufen durch eine neue Suche oder das markieren vom Suchbegriff.
-Das ganze wurde auf einem IPhone 7 mit IOS 14.1 getestet.
Fazit: Die Suchfunktion könnte besser sein, die Community gefällt mir.