Hallo liebe Füesslis…
Ich kaufe sehr oft Spiele bei euch, Escapespiele, Spielkarten, Logikpuzzels, einfach allgemein Brettspiele für Gruppen, zu zweit oder Einzeln und hatte schon oft das Bedürfnis mich mit anderen darüber austauschen zu können.
Wenn eine neue Community entsteht, fände ich es eigentlich Selbstverständlich das es auch eine Kategorie Spiele gibt. Es war auch das erste, dass ich hier gesucht habe nachdem ich mein Profil eingerichtet hatte und sofort Enttäuscht wurde.
Für anderes aus eurem Shop wie Musik oder Computer Games gibt es ja schon übermässig viele Communitys da drausen. Da ist es logisch das die Kategorien nicht hier in die Community gehören.
Aber für Brettspiele oder Logikspiele/ Puzzles gibt es noch keine wirklich brauchbaren Communitys, um sich auszutauschen……. und eigentlich haben Spiele viel mit Lesen zu tun, Bedienungsanleitung und so, nicht… 😁
Bitte fügt doch diese Kategorie noch dazu…..
Man könnte die Kategorie ja explizit “Gesellschafts- und Einzelspiele” nennen, damit Computergames wegfallen
oder falls mehr Kategorien möglich sind: 1. Gesellschaftsspiele, 2. Escape und Logikspiele 3. Einzelspiele und Puzzles
liebs Grüessli
eure Betty (jetzt schon Fan von der Webpage)